Freitag, 25. Mai 2012

Im Wind

Im Wind flattert nun die fertige Lagune. Ich habe extra bis abends gewartet... damit ich die Farben des Garns bei gedämpften Licht einfangen kann. Allerdings war es weniger schlau... sie vor der gleichfarbigen Wiese zu fotografieren.
Für mich hat das Design was von den 20er Jahren.
Verbrauch: 150g
Gestrickt für den KAL: "Bergtour" 




Kommentare:

  1. ich finde, das ist ein wirklich tolles Tuch! Es stimmt alles, das Muster, und die Farbe passen toll zusammen.

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön. das war mein erstes wollmeisnmodell, bei der tollen farbe kann man nicht viel falsch machen...

    AntwortenLöschen
  3. Grün ist ja irgendwie nicht so meins (sagt die, mit dem grasgrünen Auto), aber dieses Grün finde ich toll oder es ist das Tuch oder das Foto oder irgendetwas anderes. Auf jeden Fall spricht es mich an, dieses Projekt! Wunderschön! :)

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. danke freut mich, eigentlich biste ja nicht son tücherfan, wie ich weiß. um so schöner dein kompliment, vielleicht strickst du ja dochmal wieder eins.
    liebe grüße
    clarice

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Tuch! Gefällt mir sehr gut, genauso wie die Fotos!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank nach Schweden, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Und wenn ich dann das Tuch gestrickt habe? Was mache ich dann damit? Tragen werde ich es nicht... Wenn ich einen Grund hätte eins zu stricken, z.B. das es sich jemand wünschen würde, dann würde ich diese Herausforderung sehr gern annehmen ;)

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja klar ohne grund machts wenig sinn, da hast du völlig recht.

      L G
      c.

      Löschen
  8. Wow sieht das klasse aus, super frische Farbe.
    Kompliment!!

    Sei lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Grün ist wirklich herrlich, genau meine Farbe. Ich muss zusehen, dass ich es nochmal bekomme.

      L G
      c.

      Löschen