Donnerstag, 22. November 2012

Schnell schnell...

Schnell schnell... noch kurz bevor wir in die Kur verduften muss alles fertig werden
Ein neuer Rock... kariert in den aparten Farben Türkis und Braun bietet Fläche für zwei Huhuuhuuu Eulen... diesmal als Applikation.
Und der Pulli? Da fehlen noch 10 cm an der Kapuze und dann kann er mit in den Koffer.Das schaffe ich noch am Wochenende.

Pulli:  Drops 109 - 2
Wolle: Garnstudio Drops / Alaska
Wollverbrauch: 1200g
Rockschnitt: Ottobre 5  / 2007
Eulenpattern: Huhuhuuu Eulen This pattern is available as a free Ravelry download


Kommentare:

  1. Huhu Clarice,

    schon wieder so schöne Sachen. Drückdir die Daumen, dass der Pulli noch fertig wird!
    Erhol dich gut und genieße die Kur!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, der wird fertig, wenn das garn reicht. ich meld mich dann aus dr kur!

      l g
      clarice

      Löschen