Sonntag, 23. Dezember 2012

Was ich mir zu Weihnachten schenke


Wie immer habe ich mir auch in diesem Jahr ein paar Wünsche erfüllt. Hier sind sie:
  • Eine Overlock-
maschine... (direkt ausprobiert) http://www.amazon.de/
  • Wolle von Drops (für ne Strickjacke)
http://www.lanade.de/
  • und nen Kindle... (den wollte ich schon lange)
http://www.amazon.de  
Schenkt ihr euch auch etwas
SChreibt mir doch mal... was es ist.

Schöne Feiertage und harmonisches Fest wünsche ich euch allen. Und ich mach mich jetzt auf die Socken... nach Essen zu meinem Zug.

 








Liebe Grüsse an alle...  die mich kennen

clarice

6 Kommentare:

  1. Huhu Frau Clarice, doch, ich hab mir auch was geschenkt - Strickanleitungen (für den Strandwanderer, ein Tuch), eBooks für meinen Trekstor und - wer hätte das gedacht - Drops Nepal und Drops Lima vom Alpakafest, für Strickjacken für mich (resp. Shrug). Wobei die Wolle eigentlich das Weihnachtsgeschenk meiner Eltern ist, die hab ich nur besorgt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na das klingt ja auch super. viel spass beim verstricken und ein schönes fest, liebe Domic.

      Löschen
  2. am Ende des Jahres ist für mich nix mehr übrig...
    meine drei Kinder, mein Mann und mein Patenkind
    haben alle im Dezember Geburtstag...
    LIebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Mönsch, dass ist ja doch ein bischen traurig. Da musst du wohl immer auf den Weihnachtsmann vertrauen.
      L G
      c

      Löschen
  3. Sehr schöne Dinge! Wir haben uns einen neuen Fernseher geschenkt :-).

    Bis dann.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow.... prima.... könnt auch noch einen gebrauchen.

      L G
      c

      Löschen