Sonntag, 8. Dezember 2013

Sockenschuss

Naja stricktechnisch hab ich mich in diesem Jahr nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Es wollte einfach nicht so wie sonst. Gegen Jahresende habe ich mich aber jetzt doch nochmal aufgerappelt und für meinen irischen Freund Frank Socken in Grösse 43 gestrickt.
Die kommen mit Pfefferkuchen und anderen süßen Schweinereien ins Päckchen und gehen diese Woche noch auf die Reise nach Slane... ich weiss... dass ihm das gefallen wird.
Und ansonsten überwinde ich mich jetzt mal und stricke meine zwei angefangenen Projekte fertig.... nur für die Statistik.

Pattern / mein eigenes: Kruspus This pattern is available as a free Ravelry download

Wolle: Trekking XXL / Zitron
Verbrauch: 80g 

Gestrickt im Rahmen des KAL´s: Sockenschuss-2013 bei Ravelry


Kommentare:

  1. Frank ist sicher ganz aus dem Häuschen, wenn er sie bekommt. Klasse Idee, das German Weihnachtscarepaket.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich hoffe es auch... freu mich schon, wenn es auf dem weg ist. mittwoch geht das päkchen raus.
    l g
    a

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Socken! Dein Muster ist wirklich klasse!

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja danke, die stricken sich ja auch flott runter, ohne große kopfarbeit, mal so einfach nebenbei.
      l g
      c

      Löschen
  4. Ach, toll sehen die aus. Und Frank kann jubeln, so eine Freundin zu haben
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm... danke danke... bin schon gespannt, wann es ankommt und die reaktion.

      Löschen