Dienstag, 2. Mai 2017

Alles neu, macht der Mai....

oder  so ähnlich. 
Mir ist mein alter Blog wieder eingefallen. 
Ja, ich hatte keine Zeit. Komplett neue Lebensumstände haben mir Zeit und Kreativität geraubt.
Nun ist aber alles auf gerader Bahn und so habe ich auch mal wieder ein bisschen Zeit für euch zu bloggen, Zeit für mich, um zu stricken, spinnen und was mir sonst noch so in den Sinn kommt.
In meinem Stash befindet sich mittler-weile ein ganz ansehn-licher Haufen handgesponnener Wolle. 
Die muss abgearbeitet werden und deshalb habe ich mal mit dem allseits bekannten Landlust-Tuch gestartet. Alle, ausser mir, haben es schon gestrickt, ein Projekt, dass nicht viel Hirnschmalz verlangt und mal so nebenbei an zwei Abenden runtergeklappert werden kann. Der Faserlieferant war ein deutsches Merinoschaf, welches neben meinem alten Domizil stand und dessen Schur ich mir vorgenommen habe.Letztendlich sind es nun drei geworden, die ich alle, mit wichtigem Gesicht, mit zum Markt nehmen werde oder sollte ich sagen... zu Markt tragen werde?


Den Link zum Tuch findet ihr hier:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen