Dienstag, 6. Juni 2017

Upcycling Jeans

Pfingsten, Regen und die Nähmaschine draussen.  

Upcycling Jeans.

Ich kann immer die alten durchgescheuerten Jeans nicht wegschmeißen. Zumindest die Hosenbeine schneide ich ab und behalte sie da.
Der Stoff ist schön stabil und wer weiß, wozu man ihn nochmal gebrauchen kann...





Jetzt war es mal soweit. 

Meine neue Kickspindel aus dem Hause Schönwolff benötigte ein Futteral und passte genau in solch ein Hosenbein hinein. 
gesagt getan, Zack zack ging das und fertig war das Ding.



























Und wenn ich schonmal dabei bin, dann bekommen 
Noste-
pinne und Haspel auch noch ein Säckchen und so habe ich alles schön beiein-
ander.Aus dem schmalen Rest gab es noch eines, das kommt in den Geschenk-
karton auf Halde.

Irgendwann braucht Frau das mal und ich habe da sogar schon so eine Ahnung, wer...















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen