Sonntag, 17. Dezember 2017

Wer den...


letzten Post über die Stallweihnacht mit Argusaugen verfolgt hat, konnte sie schon sehen. Meine neue Jacke.
Ich muss zugeben, dass das Foto etwas lieblos ist, was der knappen Zeit geschuldet ist. Dennoch, meine ich, lässt sich ganz gut erkennen, was ich da fabriziert habe. Was als Sommerprojekt begann, hat nun zur Weihnachtszeit sein Finale.
Mehrere Schafrassen geben sich hier ein Stelldichein und wurden in einem Drops-Vintagemodell aus den 80er Jahren verwurstet. Deutsches und australisches Merino, Ouessant  sind versponnen und zu kuschligen Krausrippen verstrickt, Patchworknähte aus Christas Gotlandschafen halten alles zusammen.
Mein Ziel, eine kuschelige warme Jacke zu erhalten habe ich erreicht und die angeschnitten Ärmel tragen sich wider Erwarten ganz wunderbar.
Hier das Pattern und die Jacke ziehe ich direkt wieder an (und spare mir damit die Heizung) :-) :




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen